Dienstag, 29. Mai 2012

Hallo zusammen...

... momentan ist es, was das Schreiben angeht, ja eher ruhig hier auf meinem Blog.

Das liegt daran, dass Sophie soweit fertig und auf Verlagssuche ist, und sich die Schreiberei leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in dem Maße ausführen lässt, wie ich gerne möchte.
Untätig bin ich deswegen jedoch nicht!!

Ich schreibe an einer Kurzgeschichte, die hoffentlich wenn sie fertig ist auch noch in den Rahmen einer solchen passt. ;-)
Außerdem plotte ich an einer neuen Idee, die wieder zu einem Kinderbuch werden soll.

Bis es in diesen Bereichen jedoch etwas Neues geben wird, möchte ich euch mit kleinen Einblicken in mein zweites Hobby erfreuen.
Freue mich über Kommentare, Tipps und Anmerkungen zu meinen Fotos.
Daher, bloß keine Scheu!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen