Samstag, 8. Februar 2014

Mal etwas anderes!

Die schwarze und die blaumelierte Mütze gehören meinem Sohn
und die grün-rote meiner Tochter.

 Es ist hier ja jetzt schon recht lange ruhig gewesen. Mir Schreiben ist gerade nicht viel, da es gesundheitlich etwas schwierig ist. Aber untätig war ich deshalb trotzdem nicht. Ich habe mal wieder die Häkel- und Stricknadeln rausgekramt und mich - wie jeder zweite - an Mützen und Co. versucht. Hier zeige ich euch dann jetzt mal die Teile, die bisher entstanden sind. Meine Facebook-Freunde kennen die Bilder bereits, doch ich denke und hoffe, dass sich auch andere liebe Menschen für meinen Blog interessieren.


Die Lieblings-Stofftiere meiner Tochter
brauchten natürlich auch eine Mütze. ;-)

Hier sieht man ganz gut, dass die Mütze,
 die auf dem nächsten Bild im Hellen und ohne Blitz fotografiert wurde, reflektiert.
Diese trägt dann mein Mann zum Wasserrettungsdienst an der Nord- und Ostsee.

Diese Mütze ist für meine Nichte. Sie gefällt mir richtig gut.

Mütze meines Neffens. Der Kopf meiner Puppe ist leider etwas klein,
daher sieht es ein wenig komisch aus.

Das hier ist mein Exemplar. ;-)

Diese Kombi aus gehäkelter Mütze, gestricktem Loop und gestrickten Pulswärmer, gehört meiner Tochter. Sie trägt sie wirklich täglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen