Montag, 29. September 2014

Neue Seite ...

Hallo zusammen!

Gestern habe ich auf Facebook ein paar Kuchenfotos gezeigt. Danach kam die Idee auf, diese doch auch auf meinem Blog zu zeigen.
Also habe ich gerade mal eine neue Seite hinzugefügt, auf der ich euch gerne immer mal wieder in meine Backwelt entführen möchte.
Schaut dort doch einfach mal vorbei.

Ein einfacher Biscuitboden -
gibt es bei uns zu fast jeder Feier oder auch einfach so!


Habt einen tollen Tag!

PS.: Zusätzlich zur neuen Seite habe ich auch mal meine Fotoseite etwas erneuert bzw. vervollständigt. Vielleicht mögt ihr ja auch da mal vorbei gucken.

Kommentare:

  1. Das sieht nicht nur lecker sondern auch freundlich aus! Ein gute-Laune-Kuchen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK!
      Ja, das stimmt.
      Egal für wen er ist, er kommt immer gut an! Und es ist so einfach!!

      Löschen