Dienstag, 9. Dezember 2014

Neue Kuchen-/Tortenbilder

Na ja, was soll ich sagen ...
Es war Geburtstag und ich habe gebacken. Dieses Mal gibt es aber nur Fotos von den fertigen Torten und leider ist das eine nicht wirklich gut geworden. Aber ich zeige es euch trotzdem. ;-)

Den Obstboden kennt ihr ja schon.
Aber er kommt immer wieder gut an und ist daher schon ein kleines Muss auf unserer Kaffeetafel.
Käsekuchen mit Mandarinen ... Der Lieblingskuchen meines Sohnes!
Leider etwas schief belegt. Es war dann doch schon echt spät ...
Dieses Rezept habe ich zum ersten Mal ausprobiert und es war super lecker!
Der Schneemann heißt 'Frosty' und besteht aus einer Zitronen-Schmand-Sahne-Füllung
mit Pflaumenmus und das Ganze verteilt auf vier Böden.
Eine Schokoladen-Sahne-Torte mit dunklen Böden. Diesmal nach eigenem Rezept.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen